Wer wir sind

Wer steckt nun hinter all den Bildern und Katzen?

Madlen Schneider, 31 Jahre, CEO

Carsten Schneider, 37 Jahre, CTO

Sansa und Ronja, 6 Jahre, unsere tierischen Models

Was uns wichtig ist: bei unseren Bildern kommen nie Natur oder Tier zu Schaden. Wir hinterlassen keinen Müll und respektieren den Freiraum der Tiere in der Wildnis und zu Hause.

Preise und Angebote:

Du bist interessiert an einem Portrait-shooting, hast einen bevorstehenden Event oder möchtest dein Haustier ablichten lassen?

Dann kontaktiere mich gern und ich erstelle dir ein unverbindliches Angebot.

Grundsätzlich gilt:

  • Ich berechne 50 EUR pro Stunde.
  • Jeder Auftrag beinhaltet ein kostenloses Vorgespräch (telefonisch oder persönlich).
  • Da nicht nur die Shooting-Zeit selbst, sondern auch die Nachbearbeitung viel Zeit in Anspruch nimmt, ist pro fotografierte Stunde mit einer Nachbearbeitungszeit von mindestens 30 Minuten zu rechnen. Demnach berechne ich bei 3 Stunden Shooting eine weitere Stunde für die Nacharbeiten.
  • Die Bilder stelle ich dir am liebsten online über einen Passwort-geschützten Link in meiner Website zur Verfügung. Gerne lasse ich mich hier aber auf dein bevorzugtes Medium ein.
  • Sollte ich deine Bilder für meine Website oder andere Social Media Kanäle benutzen, werde ich dich vorher fragen.

Copyright

Du möchtest eines meiner bisher veröffentlichten Bilder kommerziell verwenden? Dann kontaktiere mich bitte vorher und ich stelle gegen eine individuelle Gebühr das Original zur Verfügung.

madlen@fotomieze.de